Post-Aufnahmetest Vernetzung

Am 17. August 2023 ist es wieder so weit: Der Reihungstest für die Informatik- und Wirtschaftsinformatikstudien an der TU Wien findet statt. Wir sind die Fachschaft Informatik und die Fachschaft Wirtschaftsinformatik und Data Science, deine künftigen Studienvertretungen an der TU Wien und wünschen dir jetzt schon viel Erfolg beim Test!

Als Vorbereitung aufs spätere Studi-Leben und um deine künftigen Kolleg_innen schon einmal vorab kennenzulernen, laden wir dich nach dem Test zu einem Get-together ein. Das erste Getränk geht dabei auf uns, weitere Getränke sind eingekühlt und für Essen ist natürlich auch gesorgt. Dies ist auch eine gute Möglichkeit, um uns mit Fragen zum Studienstart zu löchern und den einen oder anderen Tipp abzuholen. Komm vorbei, egal ob du einen gut absolvierten Test feiern oder deinen Frust in Bier ertränken möchtest!

Facts

  • Beginn: Nach dem Aufnahmetest
  • Location: Vorraussichtlich Garten hinter Favoritenstraße 9/11, 1040 Wien (48.19517 16.37064), siehe Plan unten
  • Anfahrt: U1 Station Taubstummengasse, Ausgang Taubstummengasse

Hinweis für die die am Abend mit dem Zug heimfahren: Der Hauptbahnhof ist in gehweite, oder 1 U1-Station entfernt.

Wichtig

Das Event findet unter allen Umständen im Freien statt und wird bei Schlechtwetter abgesagt. Eine mögliche Absage wird gegebenenfalls hier bekannt gegeben.

Schau bald wieder hier vorbei für weitere Updates!

Wir freuen uns schon auf euch und wünschen euch viel Erfolg beim Test!